top of page

Nach den Sternen tanzen

TANZ - BEWEGUNG - SELBSTERFAHRUNG

23. bis 24. August 2024
Freitag, 17:00 Uhr bis Samstag, 17:00 Uhr

Ort: heArts of dance Tanzstudio

Ich kam. Ich sah. Ich tanzte.

 

Wie bin ich, wer bin ich und wie präsentiere ich mich? Oder wie würde ich gerne gesehen werden?

 

n diesem Kurs geht es darum, Zeit für sich und seine Ressourcen zu finden und an der persönlichen Ausdrucksweise und Selbstpräsentation zu arbeiten. 

Tanz ermöglicht es, auf vielfältige Weise, Prozesse in Gang zu bringen und sichtbar zu machen. Auch persönliche und allgemeine Grenzen können so neu erlebt, neu gesetzt oder aufgelöst werden.

 

Im Mittelpunkt dieses tänzerischen Selbsterfahrungswochenendes steht die Wechselbeziehung von Bewegung, körperlichem Erleben und Gefühl. Wir beschäftigen uns aktiv mit dem Thema Grenzen setzen und Grenzen loslassen. 

 

Kreative Impulse erhalten wir aus persönlichen Themen, aber auch aus Träumen, Bildern, Geschichten und Haikus.

 

Keine tänzerische Vorerfahrung notwendig.

 

Hin zur Verwandlung am Ende des Seminars:

Ich tanzte. Ich sah. Ich flog.

Kosten: EUR 75,--

shutterstock_700122946_edited.jpg
bottom of page